Theaterpädagogik

Theater-Pädagogik

Theater… die vielleicht lustigste Art sich weiterzuentwickeln

Du bist und bleibst die spannendste Entdeckung in Deinem Leben!

Vogelfrei und Leinen los!

Im Theaterspiel zeigst du Dich mit Deinen Ideen, Deiner Leidenschaft und Deiner Intensität. Das will die Welt sehen! Kommen mehrere Menschen zusammen, die diese Vogelfreiheit im Theaterspiel finden, entsteht so etwas wie Lebensmagie … sinnsalabim!

Improvisationstheater

Improvisationstheater ist ein Gewinn für Spaß und Lebensfreude, Spontaneität, Kreativität, Teamspirit und Kommunikation.
Im Spiel spiegelt sich unsere Haltung, unser Auftreten und unsere Überzeugungen.
Improtheater ermöglicht es uns, etwas Neues zu wählen und auszuprobieren und es auf die »Lebensbühne« zu transportieren.

 

Einsatzgebiete/Themen:
  • Haltung, Auftreten und Verhalten im beruflichen Kontext
  • Stärken von Teams
  • Generierung von Ideen
  • Vergnügliches Erlebnis
Private Improgruppen

Du bist in einer bestehenden Gruppe und ihr möchtet einen Workshop machen? Dann melde Dich gerne! Ich biete Workshops zu verschiedenen Themen an, entweder alleine oder gemeinsam mit Marcus Loebe-Keuter (Impro 005).

Theaterregie

Du bist in einer Theatergruppe die ein Stück einübt, welches Regie bedarf? Melde Dich gerne!

Theater- und Literaturprojekte

Ich leite seit zwanzig Jahren verschiedene kulturelle Projekte für Kinder und Erwachsene mit den Themen Literatur, Theater, Kommunikation und Sprachförderung durch Theater.

Kontakt

6 + 6 =

0157 70 47 95 65

kontakt@sinn-salabim.de